Kowarete Iku Sekai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kowarete Iku Sekai


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen & Probleme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung

NPC


Spielleitung


Rasse : Admin
Alter : Uralt
Geschlecht : Geschlechtslos
Anzahl der Beiträge : 36

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Mi Mai 12, 2010 5:48 pm



Fragen & Probleme



Solltet ihr Fragen oder Probleme mit dem Forum haben oder etwas nicht verstehen, scheut euch nicht den Mund aufzumachen :D
Nach oben Nach unten
https://koikse.forumieren.de
Shin
Gast




Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1So Okt 03, 2010 9:32 pm

Huhu O.o

Also, ich bin jetzt etwas aufgewühlt, da ich einfach so durch meine E-Mails geguckt habe und dann aufeinmal las, dass mein Charakter Shin hier gelöscht wurde O.o
Ich forschte nach - Account weg, Stecki weg und ich sehe, dass sich hier mitlerweile etwas tut O.o
Ich wäre aktiver gewesen, nur schlief irgendwann leider das Forum ein, worüber ich sehr traurig war aber halt gedacht habe, gut, da kann man nichts machen.
Nun finde ich das eben etwas strange, dass einfach so alles gelöscht wurde und mir - nach meinen Informationen nach - nicht gesagt wurde, dass das Forum wieder laufen wird O.o"

PS: Stecki und Interesse habe ich alles beibehalten, nur so zur Info.

Trotzdem liebe Grüße^^"
Nach oben Nach unten
Kage no Taiyou

Kami





Rasse : Akita Inu
Alter : 3 Jahre
Geschlecht : Rüde
Anzahl der Beiträge : 96

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Mo Okt 04, 2010 12:55 pm

ja ich weiß. tut mir auch leid Shin, aber falls du immer noch interesse hast, die Tore stehen dir weiterhin offen ^^ wir feilen derzeit ein wenig an der story und an anderen dingen und dann wird das hier neustarten. auch mit etwas neuer Leitung, nämlich hauptsächlich Nayna & mir, und Niji im Hintergrund für Notfälle (falls Nayna & ich keinen plan mehr haben^^) & sonst noch Ryota. also wie gesagt, kannst gern wiederkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kowarete Iku Sekai :: A l l g e m e i n e s :: Shitsumo & Mondai :: fragen & probleme-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.